Left Einkauf fortsetzen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

ENTDECKE ZENTRALASIEN • VERSANDKOSTENFREI AB 50€
Goji Beeren Gojibeeren Premium 1000 x 1000

Goji - Beeren Vitaminbomben aus Fernost

Ihr Ruf eilt ihnen voraus als Beeren des Glücks, den kleinen, roten und prall mit Nährstoffen gefüllten Goji - Beeren.


Wo liegt der Ursprung der Goji - Beeren?


Die erste Erwähnung der Goji - Beeren findet sich im Jahr 1593 im „Buch der heilenden Kräuter“ in einem Eintrag des chinesischen Mediziners Li Shizhen, in dem er von einem Wolfsbeeren - Elixiers berichtete, welches einem alten Mann verabreicht wurde, der daraufhin sichtlich verjüngte.


Im Jahr 1993 kam Gary Young, dem Gründer von Young - Living, diese Legende zu Ohren, als er den Wissenschaftler Dr. Songqiao Chao kennenlernte. Die Berichte Dr. Chaos weckten seine Neugier und er entschloss sich, selbst nach China zu reisen, um mehr über diese Wunderbeere in Erfahrung zu bringen. Die reichhaltigen Inhaltsstoffe der kleinen roten Beeren übertrafen seine Erwartungen um ein Vielfaches und er traf den Entschluss, sich der Herausforderung zu stellen und etwas Bemerkenswertes aus diesen Vitaminbomben zu kreieren. So kam es, dass Gary Young der Erste war, der die Goji - Beeren in größeren Mengen in die USA importierten wollte. Zunächst versuchte er, die Goji - Beeren in Pulverform in die USA einzuführen, was aber die Zollbehörden mit Quarantänemaßnahmen quittierten, weil es sich um eine ihnen unbekannte Substanz handelte.
1996 gelang dann erstmals endlich der Import von Goji - Beeren in die USA dank der Unterstützung von Dr. Chaos Tochter Sue.


Goji - Beeren: Kleine Früchtchen - große Wirkung


Die Liste der gesunden Inhaltsstoffe der Goji - Beeren ist lang und ihr Einsatz dementsprechend breit gefächert.
Eine wahre Flut an Vitaminen dürfen Goji - Beeren ihr Eigen nennen, was positive Auswirkungen auf das Immunsystem und die Nerven nach sich zieht. Sportler lieben die kleinen Früchtchen aufgrund ihrer vielen essenziellen Aminosäuren, die ihnen beim Muskelaufbau zur Seite stehen und mit ihrem hohen Eisengehalt Popeyes Spinat locker in den Schatten stellen. Jeder Fitness - Shake oder Sportriegel wird mit ihnen zum Powersponsor par excellence.


Aber auch die Damenwelt ist ganz verrückt nach den kleinen roten Beeren, denn die in ihnen reichlich enthaltenen Antioxidantien entschleunigen den Alterungsprozess, aktivieren die Kollagenproduktion und leisten Hilfestellung bei der Bindung von Feuchtigkeit, was der Haut ein jüngeres Aussehen verleiht. Ein weiterer Anti - Aging - Effekt wird durch den hohen Zinkgehalt sichergestellt, der unreiner Haut keinen Platz einräumt.


Und damit niemand anhand der vielen guten Eigenschaften der Goji - Beeren den Überblick verliert, stärken die enthaltenen Carotinoide die Sehkraft und unterstützen die Netzhaut.

Hinterlassen Sie einen Kommentar